Domain Link
Sieh diesen Link
Jock - Ein Held auf 4 Pfoten
Jock - Ein Held auf 4 Pfoten (2013)
Bewertet: 4,6

Der kleine Jock hat den Müll einfach verlassen, weil er an den jungen Fritz zum Verkauf verkauft wurde. Als eine Entdeckung in Südafrika ein Vermögen machen will, kann ein Hund dort nicht weh tun. Tatsächlich zeigen ein krimineller Händler und ein Affe, die die Hunde beißen, jede Anstrengung, den Ruf und das Eigentum des Kindes zu brechen. Außerdem ist es ein Leoparden-Unfug. Aber gleichzeitig gibt es auch eine positive: heiße Pudelfrau Polly, der Schoßhund des Tierbesitzers. Es würde eine Tochter geben, die Fritz mochte. Böse Tiere sind ziemlich schlecht, aber das ist ein Kind und ein Hund, der dreidimensionale animierte Film inspiriert Disney Motive weg von diesem gravitativen menschlichen Bösen kann nicht verglichen werden. So familienfreundliche Abenteuer haben ihre kleinen Abgründe, aber Schaden Feen, die wir kostenlos kennen, und Mütter sterben bei Disney. Spannende, actionreiche Kinderunterhaltung ist nicht gut und langweilig.

animierte Familienabenteuer-Geschichte von einem niedlichen und furchtlosen Hund namens Jock - ein 3-jähriger Mann und seine beste Freundin, herzerwärmende Sängerin.

Abenteuer Animation Familie Komoedie
194
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Green Lantern
Kubo - Der tapfere Samurai
Eclipse - Kampf der Magier
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
Sharktopus 2: Rette sich wer kann
Richard the Lionheart - Der König von England
Dark World 2: Equilibrium
Hot Tub - Der Whirlpool... ist ne verdammte Zeitmaschine!
Lost Island - Von der Evolution vergessen
Falcon Rising
Die Reise zur geheimnisvollen Insel