Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Die Mumie
Die Mumie (2017)
Bewertet: 5.5

Vor 2000 Jahren war Ahmanet (Sofia Boutella) sehr gut auf der Erde eingesperrt! Die Expertin Jenny Halsey (Annabelle Wallis) wurde Ahriet, um die Macht der Macht und das Böse um die Macht zu kämpfen, wie die Entschlüsselung der Hieroglyphen. muss gegen die umstürzende Kraft der Erde mit einer Schicht von Mumifizierung und Sandmeterstärke geschützt werden, aber jetzt hat es die Mumie geweckt. Ahmeth ist der abenteuerlustige Nick Morton (Tom Cruise) in der Gegenwart, der ihn in das düstere Grab führt, um das Böse vor der ganzen Menschheit zu bewahren. Med. Tipps Der Klopfer Henry Jekyll (Russell Crowe) wählt Nick im Kampf. jetzt hat er Durst nach Rache ... - Jahrhunderte lang wurde die Mumie durch den gewaltigen Zorn und das Böse aufgebaut

Trotz einer Krypta unter der unversöhnlichen Wüste, die ihm zu Unrecht genommen wurde, dessen Schicksal eine uralte Königin ist, die seit Tausenden von Jahren mit Bösartigkeit aufgewachsen ist, wird heute geweckt und der Terrorismus wird herausgefordert, Menschen zu verstehen.

Abenteuer Fantasy
10132
18
Sie können diese Filme auch mögen:
Ein Monster in Paris
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest
Khumba - Das Zebra ohne Streifen am Popo
Antboy: Die Rache der Red Fury
Edge of War - Zug des Todes
Storm und der verbotene Brief
X-Men: Erste Entscheidung
All Is Lost
Der Schatz von Walton Island
Total Recall
Aftershock